Spur 1 Stammtisch Hannover

Wir treffen uns zum Austausch rund um das Thema Spur 1. Um Modelle vorzustellen, liegen auch immer ein paar Meter Gleise. Über Gäste freuen wir uns auch immer, daher kommen Sie bei Interesse einfach vorbei oder melden sich kurz vorher über Email an.

 

Bei Fragen schreiben Sie uns einfach an: stammtisch@spur1-hannover.de

 

Termine und Adresse des Lokals entnehmen Sie bitte der Tabelle:

Stammtisch Spur 1 Hannover

 

neuer Ort:

Bürger Stuben im Schützenhaus in Seelze

Marienwerderallee 10

30926 Seelze

 

 

Der nächste Hannoveraner Stammtisch findet am Freitag den 1.Dezember 2023 um 18:00 Uhr in einer neuen Lokation statt!!

 

Wir treffen uns in Seelze in den Bürger Stuben im Schützenhaus Seelze, Marienwerderallee 10 in 30926 Seelze. Hier haben wir einen eigenen Raum mit breiteren Tischen und noch einem separaten Tisch, Die Beleuchtung ist besser. Bei einer ausserordenlichen Mitglieder Versammlung haben wir dort gut gegessen, alle Anwesenden waren zu frieden , so dass wir den Wechsel beschlossen haben.

 

Entfernung von der alten Lokation 3,1 KM
Entfernung zum BHF Seelze 1,2 KM, es würde auch alle 30 min ein Bus fahren.

 

Thema des Abends soll : "Tenderloks  Aber ihr könnt auch mit bringen was Euch gefällt.

 

 

.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Spur 1 Team Hannover 2023