Termine & Veranstaltungen

Lipper Modellbautage 2020

 

Die Messe Lipper Modellbau Tage ist die größte Modellbaumesse und Spielwarenmesse in Ostwestfalen. Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Modellbaumesse Lippe ihre Produkte und Dienstleistungen für alle Modellbau-Begeisterten. Das Angebotsspektrum der Spielwarenmesse Lippe bietet einen kompakten Überblick über Trends und Produkte aus den Bereichen Modelltechniken, Spielen, Hobby, Basteln, Puppen und Bären. Das breitgefächerte und attraktive Rahmenprogramm der Lipper Modellbautage Lippe mit verschiedenen Schauanlagen und Vorführungen bietet darüber hinaus Information, Spannung und Spaß für die ganze Familie.

 

Besuchen Sie uns vom 17.01.2020 bis zum 21.01.2020 auf den Lipper Modellbautagen.

 

Weitere Informationen: https://www.messezentrum.de/lipper-modellbau-tage

 

 

Normalerweise treffen wir uns am 2. Mittwoch im Monat. Da wir aber aktuell  an unserer Anlage weiterbauen müssen, treffen wir uns zu kurzfristig abgestimmten Terminen im Bastelkeller.

 

Wer uns besuchen möchte bitte Kontakt aufnehmen unter info@spur1-hannover.de.